Für Sie über mich

Liebe(r) InteressentIn, liebe(r) SeelenfreundIn,

schön, dass Sie hier sind.

Mein Name ist Ulrike Weinhold.

Ich bin im Jahr 1974 geboren, verheiratet, Mutter einer Tochter sowie zweier Tierkinder … und endlich ganzheitlich auf meinem Herzensweg.

Porträt Ulrike
Brandung am Abend

Das war nicht immer so.
Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich von meinem direkten Weg – meinem ureigenen Schöpferauftrag – weit abgekommen war.
Im Außen machte ich Karriere als Juristin. Niemand – einschließlich meiner Person – hätte dabei vermutet, dass ich Umwege gehe und insoweit nicht auf meinem eigentlichen Weg bin.

Bis zu dem Moment, als ich alle angestrebten äußeren Ziele wie Erfolg, Sicherheit und Anerkennung erreicht hatte und … dabei gar nicht glücklich war.

Nicht erfüllt, vielmehr mit verschiedenen körperlichen Symptomen „kämpfend“ und zeitgleich einer tiefen Sehnsucht im Herzen.

Ich spürte, dass ich irgendwann in meinem Leben begonnen hatte, einen wesentlichen Teil meiner wahren Natur sowie meine Bestimmung zu leugnen. Dieser Teil von mir forderte mich nun vehement auf, endlich gelebt werden zu dürfen und das, was mich daran hinderte, zu erlösen.

Der Ruf in mir war so laut und deutlich, dass ich ihn nicht länger ignorieren konnte. Und ich war reif und bereit, ihm zu folgen.

Dies war der Start in eine innere Entdeckungsreise und intensive Wandlungsphase.
So viele bedeutende Lebensfragen kamen aus meinem Innersten hoch:

Wie werde ich heil?
Was macht mich glücklich?
Wer und was bin ich wahrhaft?
Was ist meine Berufung?
Was ist Aufgabe und Sinn meines Lebens?

Und so machte ich mich voller Hoffnungen auf Antworten auf den Weg zu meiner ersten Reinkarnationstherapie.
Dies war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Auch heute noch – viele Jahre später und mittlerweile als Reinkarnationstherapeutin – bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert, welche Wandlung in kurzer Zeit möglich ist.

Es ist so viel mehr möglich, als wir denken!

Herz mit Meer

In der Reinkarnationstherapie eröffnete sich mir eine ganz neue Welt.

Ich bekam Zugang zu meinen Seelenbildern. Das Eintauchen in Erlebnisse auf einer anderen Zeitebene versetzt mich noch heute in demütiges Staunen.
Wie viel wir als Seelen in Menschengestalt schon erlebt haben, und was wir alles erleben (müssen), um uns weiter zu ent-wickeln.

Im Erkennen meiner wahren Natur und Gaben, meiner größeren Aufgabe und so manchem inneren Hindernis, das mich früher hat Umwege gehen lassen, wurde der für mich zukünftige „richtige“ Weg deutlich sichtbar.

Die Verbindung zwischen meinem Verstand und meinem Herzen, meiner Seele wurde wieder hergestellt und gestärkt.

Aus der Verbundenheit mit mir selbst konnte ich gar nicht anders, als fortan im Einklang mit meinem Herzen und Seelenplan leben zu wollen und meinen Weg in die neue Richtung beherzt kraftvoll anzugehen.

Heute bin ich glücklicher als je zuvor und möchte die Wandlungskraft der Reinkarnationstherapie mit vielen Menschenseelen teilen.

Menschen an ihre seelisch-geistigen Wurzeln – auch als Lichtwesen – zu erinnern, ist eine meiner großen Lebensaufgaben. Und sie in eine neue Verbundenheit mit ihrer Seele und ihrem Seelenplan zu begleiten.

Auf dass Sie Ihr Leben im Einklang sich Ihrer selbst bewusst erleben mögen!

Wildblumen am Strand

Welche ist Ihre große Lebensaufgabe? Was sind Ihre verborgenen Schätze? Und wonach sehnt sich Ihr Herz zutiefst?

Sind Sie bereit für den Ruf Ihres Herzens?

Dann freue ich mich darauf, Sie und Ihre Seele kennen lernen und ein Stück weit Ihres Weges begleiten zu dürfen.

Herzlichst

Ihre

Ulrike Weinhold

P.S.: Mein beruflicher Weg für Sie im Überblick

Stein mit Blüte